JLB007 Fütterungsdiversität


Der vorläufige Stand der NRW-Strategie zur Wildfütterung

Es wird nicht langweilig im jagdpolitischen Bereich. Leider ohne Bernd lasse ich mich von Josef Cremer in Erfordernis, Praxis, Ausreisser Gesetzes- und Verordnungslage der Wildfütterung einweihen. Aber Gesetze und Verordnungen sind nicht die einzigen Kriterien, die in NRW zur Genehmigung von Fütterungen angewendet werden. Scheinbar gibt es nicht nur Differenzen sachlicher Natur. Auch in persönlicher Hinsicht scheint die Auslegung sich individuell zu unterscheiden. Josef Cremer hat unter Berufung auf das Informationsfreiheitsgesetz Akteneinsicht beantragt. Ihr hört den aktuellen Stand der Erkenntnisse.

Darüber hinaus leisten wir uns noch Ausflüge in die Ursachen und Perspektiven des aktuellen jagdpolitischen Geschehens.

Teilnehmer

Josef ‚Jupp‘ Cremer
Jochen Schumacher

Podlove-Fehler: Hoppla, es gibt kein Template zur id „JLB2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.